Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Eine sehr spannende Leseprobe, aber auch sehr bedrückend, da es um ein verschwundenes Mädchen geht.
Ellen, eine Kriminalreporterin, deren Schwester anscheinend selbst als Kind verschwand, soll an dem Fall dran bleiben, um gleich als erstes berichten zu können, falls herauskommen sollte, dass der kleinen Lycke etwas Schlimmes passiert ist.

Das achtjährige Mädchen verbrachte den Tag eigentlich bei ihrem Vater und wurde von dessen neuer Frau zum Tennis gebracht und einfach dort abgesetzt, obwohl an diesem Tag gar kein Tennisunterrricht stattfand.

Nun sitzen die Mutter des veschwundenen Mädchens und ihr geschiedener Mann mit den herbeigerufenen Polizisten zusammen und es wird überlegt, was passiert sein könnte und ob die Kleine vielleicht einfach nur zu einer Freundin gegangen sein könnte.

Der packende Schreibstil dieser Leseprobe gefiel mir sehr gut ich möchte unbedingt wissen, was mit dem Mädchen passiert ist.