Sehr spannende Geschichte die Neugier weckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin492 Avatar

Von

Der Klapptext hört sich mega gut an und die Leseprobe hat mich richtig neugierig auf die Geschichte gemacht. Das Buch ist super geschrieben. Der Schreibstil ist sehr packend und die Geschichte wirkt dadurch besonders spannend und Neugier.Das Cover gefällt mir mega. Die kalten blauen Farben fallen durch die Farbgebung auf. Die Rückansicht des Kindes wirkt auf mich sehr mysteriös und auch gruselig.Die Charaktere sind sehr schön detailliert beschrieben.
Ellen ist eine interessante Protagonistin, eine Kriminalreporterin hatte ich selten in Krimis. Das finde ich interessant.Dazu kommt noch,dass sie mit ihrer Vergangenheit die ganze Geschichte noch mysteriöser und auch spannender macht, so dass man absolut Lust hat zu lesen.Sehr gespannt bin ich,was hinter Lyckes Verschwinden steckt, hoffe sehr,dass sie gefunden wird und möchte wissen, ob sich Ellen endlich von ihrer Obsession für Mordfälle befreien kann.