Spannung mit rätselhaftem Titel

anke78 Avatar

Eine wirklich sehr spannende und fesselnde Leseprobe! Im kurzen Prolog kämpft ein Mädchen mit Stimmen in ihrem Kopf und diese Stimmen werden immer lauter, lassen Sie nicht schlafen. Im weiteren Verlauf wird klar, es ist Ellen Tamm. Sie arbeitet als Kriminalreporterin in einem Nachrichtenbüro und wird dort ständig mit dem Thema Tod konfrontiert. Auch wenn ihre Therapeutin die Ansicht vertritt, dass nicht gut für Ellen ist, sich dauernd damit zu befassen, verfolgt sie das Thema zwanghaft und sucht sich mit Absicht die schlimmsten Fälle aus – Grund dafür ist der Tod ihrer Zwillingsschwester. Dann verschwindet plötzlich die achtjährige Lycke spurlos und Ellen soll über den Fall berichten. Doch dieser Fall ist nicht wie die anderen, Ellen hat das Gefühl, ihre Schwester erneut verloren zu haben und macht sich panisch auf die Suche nach Lycke.

Eine großartige und fesselnde Geschichte, die den Leser nach dieser durch und durch überzeugenden Leseprobe gespannt zurück lässt. Wird Ellen Lycke finden? Gibt es eine Verbindung zwischen dem Tod ihrer Zwillingsschwester und dem Verschwinden von Lycke? Und was hat es mit dem Titel „Glücksmädchen“ auf sich? Das verspricht eine packende Geschichte voller Spannung und sicher auch überraschender Wendungen zu werden. Ich bin sehr gespannt, was im weiteren Verlauf geschieht und würde gerne weiter lesen.