Superspannender Schwedenkrimi- atemlose Spannung

lesezeichenfee Avatar

Ellen arbeitet als Redakteurin in Schweden. Ihr Ex ist seit einer Woche da, und soll Rationalisieren. Sie hat ihre Schwester verloren und nun ist ein 8 jähriges Mädchen verschwunden und sie soll in dem Fall dranbleiben. Helena ist die Mutter des verschwundenen Mädchens. Das Kind war zu dem Zeitpunkt bei seinem Vater und seiner neue Frau. Cloe hat sie zur geschlossenen Tennishalle gebracht und nicht abgeholt, weil sie wohl die SMS von ihrem Mann nicht bekommen hat. Helena hat bemerkt, das was nicht stimmt, als der Vater die Tochter nicht zur verabredeten Zeit zurückgebracht hat.
Schon von Anfang an ist man in die Geschichte involviert, ob man möchte oder nicht. Atemlose Spannung, man wagt nicht zu atmen und möchte nur noch lesen, lesen, lesen, lesen. Die reale Welt versinkt und man lebt im Krimi. Man leidet mit, man hasst, man liebt... Ein wahnsinnig spannender Krimi, in dem man mitleidet, mitlebt. Ich MUSS diesen Krimi lesen und wünsche mir, dass ich ihn gewinne, damit ich weiterlesen kann. Möglichst bald! Ein Wahsinnsbuch. Es klingt nach einem Thriller von Steven King, vermischt mit Mankel. Ich möchte sofort weiterlesen!