Wunsch nach mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neuehermine Avatar

Von

Das Buchcover ist schon sehr spannend aufgeteilt. Im Vordergrund das Mädchen,mit Rücken zum Leser, im Hintergrund, das Schattenreich, das Ungewisse. Die Hinführung zum Geschehen war etwas weitschweifig, aber man muss ja die Hauptperson erst kennen lernen, dass man sich beim Lesen in sie hineinversetzen kann. Ich finde die emotionale Seite, die Ähnlichkeit beim Verschwinden der Schwester, sehr deutlich gezeigt. Das Verhalten der Eltern war etwas komisch. Schade, dass die Leseprobe so kurz war, ich wüsste so gern wie die Geschichte ausgeht. Ich überlege beimLesen immer mit, was jetzt als nächstes passieren wird. Wenn ich nicht gewinne, werde ich es mir kaufen, den Schlus wüsste ich schon gern.