Ein Buch zum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

Ein Buch zum Mitfühlen?
Nachdem Cover und Nachname des Autors (wofür er nix kann, aber eben Vorurteile) ja eher auf schnulziges Herzschmerzblabla schließen ließen, wird man beim Lesen der Buchprobe doch positiv überrascht. Nicht gleich auf den ersten Seiten, die fand ich etwas schleppend...doch kommt die Geschichte dann gut in Fluß und das Thema ist ergreifender als erwartet, ich tippe darauf, das viele Menschen so oder so schon mit dem Thema Krebs in Berührung gekommen sind und somit auch eigene Befindlichkeiten und Erinnerungen beim Lesen mitschwingen und ich muss sagen, die Probe wird dem gerecht, man denkt nicht, was hat sich denn der Autor da zusammengezimmert. Ein heikles Thema und ich bin gespannt, wie es dem Autor im Weiteren gelungen ist, sich damit auseinanderzusetzen.