Leseeindrücke zu Glückliche Ehe

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 10:09

Glückliche Ehe

Margaret und Enrique sind seit über 30 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Jetzt müssen sie...

jenjen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 20:32

Glückliche Ehe

Ich fand die Leseprobe einfach spitzenmäßig geschrieben und werde mir das Buch auch kaufen, weil...

nasa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2010 – 17:40

eine geschicht die klasse

eine geschicht die klasse geschrieben ist. sie ist sehr gefühlvoll geschrieben. die ehe von...

caro19880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2010 – 17:26

Ungewolltes Ende

Nach einem Blick auf das Cover erwartet man eine Liebesgeschichte mit Happy End, bekommt dann...

mausi36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2010 – 13:29

Traurig....

Hallo.... ich finde diese leseprobe gut geschrieben daher auch echt zum heulen.... So real und...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:17

Glückliche Ehe

Liebe, Ehe, Gefühle, sehr gefühlvoll und mitfühlend.

teebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2010 – 23:08

Gefühle pur

Die Leseprobe ist wirklich ergreifend, man fühlt schon jetzt mit den Protagonisten und ist...

karo 89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2010 – 23:04

Zukunft

Ich bin junge 20 und denke mein große Liebe gefunden zu haben, doch wie wird die Zukunft...

erdbeermond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2010 – 15:57

verliebt

Ich bin verliebt in diese Geschichte! Diese Buchb könnte gut genug zum Mehrfachlesen sein.

filinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 22:59

Boah wie traurig

Glückliche Ehe- dieser Titel ist im Bezug auf das, was einen am Ende der Leseprobe erwartet fast...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 11:21

Glückliche Ehe

Diese Leseprobe hat mich wirklich sehr berührt,besonders,da ich weiß,auf welche Art die...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 11:15

Richtig toll

Diese Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Leider konnte ich die ganze Woche keinen...

nehlja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 00:05

Glückliche Ehe

Das erste Kapitel beschreibt wie Magaret und Enrique sich kennenlernen, im 2 Kapitel geht es um...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 23:41

Durchschnitt

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Buch so ein großer Hit sein wird. Im ersten Kapitel wird die...

kiritani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 21:56

Glückliche Ehe

Als ich das Cover und den Titel zu Rafael Yglesias' Buch 'Glückliche Ehe' sah, wusste ich nicht...

sonjaliest78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 21:11

Kein Interesse

In der Leseprobe hab ich keinen Zugang zu den handelnden Personen gefunden, so dass ich sagen...

mathilda23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 20:33

Nicht für Zartbeseitete

Ich habe mich zu Anfang der Leseprobe sehr schwer getan und musste mich regelrecht zum...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 20:23

Herzergreifende Lektüre

Das erste und das zweite Kapitel könnten unterschiedlicher nicht sein. Unbeschwerte,...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 19:54

Ein Buch zum

Ein Buch zum Mitfühlen? Nachdem Cover und Nachname des Autors (wofür er nix kann, aber eben...

maikaefer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 19:33

Beklemmend

Nachdem ich das erste Kapitels dieser Leseprobe gelesen hatte, das ja irgendwie so vor sich hin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten