Leseeindrücke zu Glückliche Ehe

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 10:09

Glückliche Ehe

Margaret und Enrique sind seit über 30 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Jetzt müssen sie...

nasa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2010 – 17:40

eine geschicht die klasse

eine geschicht die klasse geschrieben ist. sie ist sehr gefühlvoll geschrieben. die ehe von...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:17

Glückliche Ehe

Liebe, Ehe, Gefühle, sehr gefühlvoll und mitfühlend.

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 11:15

Richtig toll

Diese Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Leider konnte ich die ganze Woche keinen...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 23:41

Durchschnitt

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Buch so ein großer Hit sein wird. Im ersten Kapitel wird die...

sonjaliest78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 21:11

Kein Interesse

In der Leseprobe hab ich keinen Zugang zu den handelnden Personen gefunden, so dass ich sagen...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 20:23

Herzergreifende Lektüre

Das erste und das zweite Kapitel könnten unterschiedlicher nicht sein. Unbeschwerte,...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 19:54

Ein Buch zum

Ein Buch zum Mitfühlen? Nachdem Cover und Nachname des Autors (wofür er nix kann, aber eben...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 17:07

Das Leben.......

ist nicht immer so, wie man sich das wünscht. Auch dies müssen das Paar Enrique und...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 16:03

traurig

Die Leseprobe hat einen sehr traurigen Grundtenor. Zu Anfang erleben wir wie Enrique und Margaret...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2010 – 14:46

Glückliche Ehe

Ich bin wirklich zutiefst ergriffen von dieser Leseprobe. Sie erzählt die Geschichte zweier...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 14:31

Berührende Literatur

Kaum zwei Werke könnten gegensätzlicher sein, als die beiden die es in dieser Woche bei...

lockengelöt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2010 – 00:37

Seicht

 Auch wenn, gerade im zweiten Kapitel, die Fachbegriffe nur so dahingeschmissen werden, und...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2010 – 17:43

Glückliche Ehe

Hier wird die Geschichte der Ehe zwischen Enrique und Margaret beschrieben. Diese Ehe wird in dem...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 10:01

Glückliche Ehe

Als ich sah, dass es sich bei der Textprobe endlich mal wieder um einen Roman und nicht um...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2009 – 22:40

Lachen und Weinen

In dem Buch "Glückliche Ehe" von Rafael Yglesias geht es um eine große Liebe und die zwei...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2009 – 20:52

Abschied nehmen

Liebevoll wird das Kennenlernen der zwei Hauptpersonen beschrieben und man spürt sofort die...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2009 – 20:40

Tolles Buch

Normalerweise sind Liebesgeschichten und Bücher, die sich mit Krebs beschäftigen nichts für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?