Spannende Einblicke: Glutspur von Katrine Engberg.

buchfee465 Avatar

Mein erster Eindruck von "Glutspur" ist äußerst vielversprechend. Das Buchcover ist ansprechend und weckt mein Interesse. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einnehmend, was mich sofort in die Geschichte gezogen hat. Der Spannungsaufbau in der Leseprobe ist gelungen, und die vorgestellten Charaktere, insbesondere Liv Jensen, Hannah Leon und Nima Ansari, sind vielschichtig und interessant.

Ich erwarte von der Geschichte eine fesselnde Krimi-Handlung mit überraschenden Wendungen und einem tiefgründigen Mysterium. Die Verbindung zwischen den scheinbar unzusammenhängenden Fällen weckt meine Neugier, und ich möchte unbedingt herausfinden, wie Liv Jensen und ihr Team die dunkle Vergangenheit aufdecken. Daher würde ich das Buch gerne weiterlesen, um mehr über die Charaktere und die Geheimnisse hinter den mysteriösen Todesfällen zu erfahren.