göttlich - mysteriös - emotional

isabel1808 Avatar

In dem Roman "Goddess of Poison - Tödliche Berührung" ,verfasst von Melinda Salisbury, geht es um eine Frau namens Twylla.
Da der Leseeindruck schon im 3. Kapitel startet befindet sich der Leser direkt in der Story drin.

Twylla ist eine wiedergeborene Daune und verkörpert die Tochter der Götter. Sie wurde gesegnet/ verflucht mit einer Gabe. Jeder der Twyllas Haut berührt verendet tödlich bis auf die Königsfamilie. Twylla ist seit längerer Zeit mit dem Prinzen verlobt, jedoch schenkt er ihr nicht die Zuneigung die sie sich so sehr wünscht, denn auch er berührt sie nie. Neben der Geschichte mit der Königsfamilie startet eine zweite Geschichte zwischen Twylla und dem neuen Wächter Lief. Durch die Schreibweise und den Gedankengängen wird deutlich das sich zwischen den beiden eine Romantische Beziehung entwickelt.

Schon das Cover hat mein Interesse geweckt. Es ist das schönste Cover das ich seid langem gesehen habe. Es ist unglaublich mysteriös und majestätisch und trotzdem so verletzlich und sanft.

Auch der Schreibstil gefällt mir obwohl es mir am Anfang etwas schwieriger fiel den Text flüssig zu lesen. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.