Leseeindrücke zu Goddess of Poison – Tödliche Berührung

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2016 – 19:03

Gefällt mir!

Ja, wieder mal ein Buch das hält was verspricht. Ich denke ich werde nicht die erste und auch...

lily911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2016 – 00:36

Jugendbuch

Also das Cover ist ein Blickfang und verzaubert einen auf den ersten Blick darauf. Es sieht schön...

leselinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 21:39

spannend

Ich mag sehr gerne Jugendbücher, die auf dieser Fantasyschiene fahren. Ich habe mich zwar...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 15:41

Jugendbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut und hab mich neugierig gemacht. Ich bin zwar nicht so der Fantasy...

lenicool11
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 14:10

nicht meins

Ich mag die Potagonistin garnicht sie ist mir sehr unsympatisch und der Schreibstil ist leider...

samira_ghi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 12:08

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Cover sticht durch die kräftigen Farben sehr heraus....

starlet78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 09:54

Spannender Einstieg

Das Buch ist mir sofort ins Auge gestochen - das Cover ist so interessant, dass man zweimal...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 09:25

Spannende Idee!

Allgemein die Idee, dass eine Berührung töten kann, ist sehr spannend. Doch wie wird sich die...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 08:55

Klingt interessant!

Tolles Cover, flüssiger ansprechener Schreibstil. Ich finde es interessant, was für eine...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 23:48

Packend!

Ich habe mich erst im letzten Moment entschlossen, der Leseprobe doch noch eine Chance zu geben....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 23:23

Noch unsicher

Also ich mag das Cover ja schon, wobei es mir fast ein bisschen zuviel ist. Die Leseprobe...

bunnybrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 22:37

Super interessant.

Zuerst einmal hatte mich sowohl das Cover, als auch die Beschreibung sofort in ihren Bann...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 22:35

eine andere Welt

Das Cover finde ich zwar geheimnisvoll, ist aber nicht ganz nach meinem Geschmack, dafür hat mich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 21:19

Goddess of Poison

Vielleicht liegt es daran,das Fantasygeschichten nicht so ganz mein Fall sind, aber mich hat...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 20:52

Endlich da!

Auf „Goddess of Poison“ freue ich mich schon riesig und muss es unbedingt lesen. Das Cover ist...

mademyday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 19:45

Ich will mehr!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es verkörpert die Inhaltsangabe sehr genau. Nämlich:...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 19:05

Spannend

Was für ein seltsames Königreich. Mit einer Berührung Menschen zu töten. Was für ein schlimmes...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 18:09

Pflichtlektüre

Dieses Buch muss ich einfach haben. Es ist diese Woche mein Favorit. Das hexenartige Mädchen in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?