Grausame Welt

cookie02 Avatar

Das Cover ist wunderschön und ein echter Blickfang, sodass ich sofort auf dieses Buch aufmerksam geworden bin.
Ich hatte erst ein paar Probleme, in die Geschichte hinein zu finden, aber zum Ende der Leseprobe war ich voll drin. Die Königin ist schrecklich grausam und tyrannisiert nicht nur ihre Untertanen, sondern auch Twylla und vermutlich auch ihren Sohn. Twylla finde ich sehr sympathisch, und sie tut mir schrecklich leid. Den Prinzen kann ich bisher schwer einschätzen, ich habe aber das Gefühl, dass er langsam hinter Twyllas Fassade blickt, und dass er eigentlich ganz nett ist. Ihren neuen Diener hat man bisher noch nicht gut genug kennen gelernt, um ihn einschätzen zu können.
Ich mag Liebesgeschichten, und ich glaube, die zwischen Twylla und dem Prinzen könnte sehr schön werden. Der Klappentext klingt nach einer Dreiecksgeschichte, und obwohl ich sowas nicht so gerne lese, klingt die Story und das Setting so interessant, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. :)