Guter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chronikskind Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr spannend. Die Farbkombi sieht echt gut aus und es wirkt ein wenig geheimnisvoll´.

Die Charaktere finde ich bisher noch ein wenig unbekannt, da ich mir noch keinen großen Eindruck von ihnen machen konnte. Twylla schätze ich als eine gerechte Frau ein, aber ich weiß noch nicht so ganz, welche Bedeutung ihre Gabe hat.
Den Prinz weiß ich bisher noch nicht einschätzen, er hatte einfach zu wenig Auftritte.
Die Königin ist mir dagegen schon sehr unsympathisch.


Den Spannungsaufbau finde ich noch nicht sehr gut, es war für mich noch keine wirkliche Spannung da. Ich weiß auch noch nicht so richtig, wo uns die Geschichte hinführen wird.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen.

Ich bin trotzdem gespannt, wie es weitergehen wird und wie sich die Geschichte entwickelt.