Hmm ... ist das was für mich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waldeule Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir eigentlich gut gefallen. Eine starke junge Frau, die aber momentan sehr in ihrer Rolle gefesselt ist, ein interessanter Verlobter, den man noch nicht so ganz einschätzen kann und eine ganz klare Verkörperung des Bösen. Das Ganze sehr gut vorstellebar und mitreißend geschreiben. Stellenweise zwar sehr brutal, aber das gehört wohl so zur Geschichte.

"Eigentlich gefallen" schreibe ich deshalb, da ich auch nach der Leseprobe noch nicht weiß, ob das Buch das Richtige für mich ist. Ich bin kein typischer Fantasy-Leser, greife aber durchaus manchmal danach. Manche Fantasy-Bücher finde ich dann super, manche gar nicht. Die ungewöhnliche Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht, aber ich bin nach wie vor unentschlossen. Zum Glück gibts ja Vorablesen, so dass ich mit etwas Glück das Buch ohne finanziellen Aufwand testen darf. Und dann hoffentlich weiß, ob ich in Zukunft nicht doch etwas öfter zur Fantasy greife.