Ich muss unbedingt weiterlesen!

nadinini Avatar

So lange habe ich auf den Moment hingefiebert, in dem ich das Buch, bzw. die Leseprobe lesen darf und nun ist er endlich da :)

Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht und was es mit der Gabe auf sich hat! Wenn man es überhaupt als Gabe bezeichnen kann. Die Protagonistin hat es wirklich nicht leicht und ich bin super gespannt, wie es mit ihr und dem Prinzen und allgemein den anderen Charakteren weitergehen wird. Wobei ich ja nicht glaube, dass sie es bei einer Liebesgeschichte leicht haben wird. Und irgendwie habe ich die Vermutung, dass sie auf Lief zusteueren könnte..

Ich liebe Geschichten über Königreiche und bin beim Lesen direkt in der Story versunken. Am Liebsten würde ich sofort weiterlesen und herausfinden, was noch passiert.

Was mir besonders aufgefallen ist, war das Auftreten der Königin. Sie scheint ziemlich böse zu sein und ich bin sehr gespannt, ob sich dieses Auftreten auch auf unsere Protagonistin auswirken wird.

Ingesamt freue ich mich auf jeden Aspekt der Geschichte und bin richtig froh, dass mich die Leseprobe so fesseln konnte wie das Cover und ich nicht umsonst so darauf hingefiebert habe! Ob es nun um die Gabe, das Königreich oder die Liebesgeschichte geht. Ich bin gespannt und muss es einfach lesen!