Packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenfee Avatar

Von

Ich habe mich erst im letzten Moment entschlossen, der Leseprobe doch noch eine Chance zu geben. Das Cover allein konnte mich nicht überzeugen und auch die Altersangabe hat mich zunächst abgeschreckt. Doch ich bin froh, doch noch hineingeschnuppert zu haben. Die Geschichte um die giftige Twylla hat mich sofort gepackt und mich aus einer langen, langen Leseflaute gerissen. Danke schonmal dafür ;) Die Charaktere scheinen sich in eine interessante Richtung zu entwickeln. Spannung und ein paar Geheimnisse waren auch von der ersten Seite an da. Sehr schön! Positiv überrascht war ich auch vom Schreibstil. Ich hatte etwas sehr viel einfacheres und jugendlicheres erwartet. Mal abwarten, wie sich die Story weiterentwickelt. Ich bin schon sehr gespannt.