Tödliche Berührung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover zu "Goddess of Poison- Tödliche Berührung" wurde dem Thema entsprechend
mystisch und voller phantastischer Farben gestaltet. Dies hätte mich schon zum Kauf animiert.

Die LP beginnt mit dem 3. Kapitel, jedoch findet man sich aufgrund des Klappentextes schnell zurecht.

In ihrem Roman erzählt Melinda Salisbury eine spannende Fantasygeschichte, in deren Zentrum die junge Priesterin Twylla steht. Sie ist die Wiedergeburt der Göttin Daunen- doch das beinhaltet zugleich, daß sie mittels eines Giftes, das sie in sich trägt, alle tötet, die sie berührt.
Ausschließlich das Königspaar und der Prinz, dem sie versprochen ist, sind dagegen immun.

Die Königin ist selbstsüchtig und grausam. Doch wird sich der Prinz auch gegen sie auflehnen? In der LP hatte es den Anschein, daß er die Kälte seiner Mutter weder teilt noch gutheißt.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!