Verspricht eine spannende Fantasywelt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen.
Es wirkt düster und geheimnisvoll und gefällt mir sehr sehr gut!
Der Klappentext verspricht eine spannende Fantasywelt.
Die Leseprobe hat mich begeistert und ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen.
Der Schreibstil hat einen Hauch von Poesie und lässt sich sehr gut und flüssig lesen.

Twylla ist gesegnet. Die Götter haben sie dazu auserwählt, einmal die Frau des Kronprinzen zu werden und an seiner Seite das Land zu regieren. Aber die Gunst der Götter hat ihren Preis: Unter Twyllas Haut fließt giftiges Blut. Wer bei der Königin in Ungnade fällt, den muss Twylla mit ihrer Berührung töten.
Nur Lief, ihr neuer Wächter, blickt hinter Twyllas Fassade aus Angst und Pflichterfüllung und erkennt das Mädchen, das sie in Wahrheit ist.
Doch die Wahrheit kann gefährlich sein und die Grundfesten eines ganzen Landes erschüttern …

Dieses Jugendbuch klingt genau nach einem Buch nach meinem Geschmack.
Ich würde mich freuen, wenn ich weiter lesen könnte. :)