Vielversprechendes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fluxx Avatar

Von

Das Cover ist schon mal der Hammer! Da ich meistens durch ein schönes Cover auf ein Buch aufmerksam werde, hat mich dieses natürlich direkt angesprungen! Es wirkt so wunderbar geheimnisvoll und ausdrucksstark, dass man schon vermuten kann, was einen inhaltlich erwartet.

Das Mädchen, was nur durch bloße Berührung tötet und ein ihr versprochener Prinz, der sie bisher mit Nichtachtung gestraft hat, verspricht eine spannende Story.

Die Leseprobe ist nicht besonders aussagekräftig, was die Charaktere angeht, aber man erkennt schon, dass sie sich nicht alle so gut verstehen, auch wenn die Gründe dafür noch Rätsel aufgeben.

Es hört sich jedenfalls nach einer interessanten Fantasy-Geschichte an!