Der Funke ist nicht übergesprungen!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmacatrina Avatar

Von

Zweimal habe ich versucht dieses Buch zu lesen, aber ich habe es nie bis Seite 100 geschafft. Irgendwie schien mir das Ganze zu kitschig, zu 0815 und dann doch durchsetzt mit so viel sinnloser Gewalt, dass mir die Lust aufs Leben verging.

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht so schlecht, besonders, da man dadurch, dass die Protagonistin keinen berühren kann bestimmt eine enorme Spannung bei Liebesbeziehungen aufbauen kann.
Ich hätte eigentlich gerne weitergelesen, aber irgendwie fand ich die Figuren nicht stimmig, oder vielleicht auch zu stimmig, ich weiss es nicht.

Auf jeden Fall ist der Funke bei diesem Buch einfach nicht rübergekommen, so sehr ich mich auch bemüht habe.
Ich hoffe, dass ich dem Buch vielleicht irgendwann noch eine weitere Chance geben kann.