Giftige Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Twylla lebt fernab ihrer Familie im Schloß und ist eine Gesegnete. Sie ist von den Göttern auserwählt, den Thronfolger zu ehelichen. Allerdings fließt durch ihre Adern reines Gift, eine Berührung von ihr kann jeden töten. Jeden außer der königlichen Familie...

Das Cover finde ich sehr ansprechend, mir fiel es in der Buchhandlung sofort auf. Ich finde es auch passend mit der Phiole. Die Geschichte hat ist meist packend, abundzu ist ein kleiner Hänger. Die Protagonistin war mir gleicht sympathisch, die Liebesgeschichte hat mich berührt.
Ich fand den Schreibstil sehr ansprechend und die Spannung war auch da.

Ich freue mich schon auf den zweitendiere Band und möchte doch sehr gerne erfahren wie es mit Twylla weitergeht. Außer dass es einen Cliffhänger am Ende hat, hat mich das Buch sehr gut unterhalten.