War ganz ok

ladymonique Avatar

Der Einstieg gelang mir recht einfach, was an dem flüssigen Schreibstil lag. Man wird sogleich in die Geschichte hineingeworfen und lernt die Protagonistin Twylla kennen. Für meinen Geschmack war sie leider etwas zu farblos geraten und auch ein wenig zu naiv. Sie ist eigentlich sehr sympathisch und man erfährt zwischendurch immer wieder Passagen aus ihrer Vergangenheit. Das hat die Autorin hier auch ganz geschickt immer wieder mit eingebaut. Der Prinz hingegen blieb für mich recht undurchsichtlich. Die Story läuft so langsam vor sich her, jedoch zog sie sich an manchen Stellen auch ewig hin. Da hätte man einige Szenen können kürzen und etwas mehr Action und Spannung einbauen können, aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem persönlichen Buchgeschmack. Die Geschichte ist an für sich nicht schlecht aber so recht überzeugen konnte sie mich leider nicht. Das Cover aber ist traumhaft schön, das muss ich sagen. Aber leider hätte ich von der Story her etwas mehr erwartet, von daher gebe ich 4 von 5 Sternchen.