Der Fluch einer Rachegöttn - Betörend und gefährlich und vor allem unglaublich fesselnd!!!

miraxd Avatar

Ich habe die super sympathische Autorin auf den Social Media-Kanälen bereits begleitet, als diese Reihe um Erin und Arden entstanden ist und daher habe ich mich super darauf gefreut und nun ist es endlich soweit! Cursed Kiss erscheint ganz bald und ich wusste, dass es mir unglaublich gut gefallen würde, denn die Idee der Rachegöttin und dem Kuss fand ich unglaublich faszinierend. Er öffnet so viele Möglichkeiten, Gefühle, Drama und Spannung. Das Cover ist auch einfach soo wunderschön, vor allem, wenn es noch so schön verdelt ist und golden glitzert, da springt mein Coverherz höher! Sowas muss man einfach im Regal stehen haben! Und es passt auch super zu dem verführerischen, aber gefährlichen Zauber der Rachegöttinnen.

Dann habe ich in die Leseprobe geschnuppert und spätestens dann war mein Herz verloren. Ich habe Erin bereits auf den ersten Seiten geliebt, ich finde es wahnsinnig toll, dass sie Gamedesign studiert und an Spielen arbeitet, denn ich finde das auch super spannend und vor allem mal was ganz anderes! Doch dann ruft die Arbeit, denn die Zeit läuft. Man bekommt einen kleinen Einblick in die Welt der Rachegöttinnen mit Hades und da ich die griechische und römische Göttermythologie auch total liebe (absoluter Percy Jackson-Fan!), wuchs meine Begeisterung mit jeder Seite. Auch Erins Truppe, die ebenfalls auf Jagd geht ist mir bereits sympathisch, vor allem Izanagi :D

Dann treffen sich Erin und Arden, die Begegnung ist nur recht flüchtig, aber löst bereits viel Gefühl und Faszination aus und man bekommt einen Vorgeschmack auf was kommen wird und ich will mehr davon, eindeutig! Ich finde die Verteilung super erfrischend mit Erin, die ein gefährliches Geheimnis birgt auf der einen Seite und Arden, der ja ein ziemlicher normaler und lieber Kerl zu sein scheint, auf der anderen. Zwei Welten prallen da aufeinander und ich freue mich sehr mehr davon zu erfahren! Die Seiten waren unglaublich schnell durchgelesen, gerade der Kuss war sehr spannend und ich möchte soo gerne mehr lesen! Ich spüre bereits jetzt ein Highlight für mich und ich bin mir sicher, dass ich diese Geschichte sehr lieben werde, denn sie hat genau den Reiz und die Mischung um mich restlos begeistern zu können :)