Leseeindrücke zu Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

lolalela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:45

Der tödliche Kuss

Das Buch hat schnell begonnen. Der Leser wird sofort in das Geschehen eingeführt. Die Spannung...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:42

Rachegöttin Deluxe

Diese Leseprobe hat mich geflasht. WIrklich toll. Ich liebe die Idee, Rachegöttinnen in die...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:40

Mysteriös

Bei dieser Leseprobe hat mich das Cover direkt in seinen Bann gezogen. Richtig toll gestaltet....

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:38

Verbotene Liebe

Dieses zauberhaftes Cover zog sofort meine Blicke auf sich. Da mir Göttergeschichten im...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:32

Nicht mein Genre!

Ich lese gerne mal ein Jugendbuch (Abenteuer, Fantasy), aber dieses Romantasy Genre ist einfach...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:53

Mitreißend

Tolles Cover, mitreißende Leseprobe! Ich liebe romantische College Stories und das Genre ist...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:50

Tolle Fantasyromanze

Die Idee zum Roman ist wirklich spannend und lässt mich jetzt schon mitfiebern und nachdenken,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:45

Rachegötter

Omg, I need this book. Ich hatte es heute sogar schon kurz in der Hand. Womit ich überhaupt nicht...

scalymausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:27

Götter, College und Liebe

Schon das Cover hat mich angesprochen und auch der Klappentext klingt nach einer guten...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:25

Wow!!

Ich habe auf Instagram von diesem Buch gehört und musste mich unbedingt bewerben !! So ein...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:21

Unglaublich!

Dieses Cover hat mich sofort angesprochen und ich bin froh das ich mich noch bewerben kann! Die...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:09

Interessant

Erin lebt als ganz normale Studentin, doch sie ist Hades, dem Gott der Unterwelt verpflichtet und...

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:06

Absolut meins

Dieses Buch verspricht meinen Geschmack 10000% zu treffen. Der Klappentext ist der absolute...

fantasy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:57

Mega

Ohh ich freue mich so auf dieses Buch, ich habe schon mehrere Bücher von Alana Falk gelesen und...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:52

Rache - Küsse

Ich liebe es jetzt schon. Die Leseprobe hat mich förmlich gefesselt und in seinen Bann gezogen....

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:49

Must Read

OMG was für ein geniales und Wunder wunderschönes Cover ist das bitte? Ich glaube dass schönste,...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:36

Faszinierend

Das Cover hat mich sofort fasziniert, so dass ich die Leseprobe unbedingt lesen wollte. Und diese...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:10

Schicksalhaft...

Wow, das Cover ist der Hammer, so richtig schön tiefgründig und spannend gemacht. Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?