Ein fesselnder Schreibstil und eine spannende Story

books.tilltheend Avatar

Das erste was mir an diesem Buch aufgefallen ist, ist das unglaublich schöne Cover. Die blauen Federn und der Glitzer gefällt mir einfach sehr gut, so dass ich noch vor dem Lesen der Leseprobe in das Buch verliebt habe.

Erin hat mir als Charakter wirklich sehr gut gefallen. Sie war mir sehr sympathisch und obwohl sie eine Rachegöttin ist, behält sie sich eine gewisse Moral dabei die Seelen von den Männern zu klauen. Sie küsste so auch nur Männer die richtige Mistkerle sind.
Viele Fragen sind für mich noch offen geblieben, wie was passiert, wenn Erin es nicht schafft die Seele Hades zu bringen? Wird sie dann sterben? Was ist passiert, dass sie eine Rachegöttin geworden ist?

Arden fand ich auch schon echt super. Alleine den Namen liebe ich schon und er war mir sehr sympathisch. Er ist in einem Fechtclub und ist darin auch sehr gut. Allerdings finde ich wurde einem klar, dass für ihn vielleicht auch nicht immer alles so leicht ist. So hat er anstatt mit seinen Freunden den Spring Break zu feiern, hat er in den Ferien arbeiten müssen.

Was die Dynamik zwischen den Beiden betrifft, so lässt sich sagen, dass ich es sehr spannend fand, wie die Beiden aufeinander reagiert haben. Außerdem haben sie exakt die selbe Meinung zum Alkohol, was ich sehr witzig gefunden habe.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das ganze zwischen den Beiden entwickelt und wird es wirklich keinen Ausweg geben, dass Erin jemals jemanden küssen kann ohne ihm seine Seele zu klauen. Was war mit Erins Vater?
All diese Fragen hoffe ich werden mir beantwortet.

Den Schreibstil betreffend, muss ich sagen, dass ich diesen wirklich liebe. Es war super spannend die Geschichte von Erin zu verfolgen. Der Schreibstil war super locker und fesselnd, so dass ich gar nicht mehr erwarten kann zu erfahren, wie es weitergehen wird.