Eine geniale Idee und ein toller Schreibstil

rina23 Avatar

Zu erst möchte ich sagen, dass ich in das Cover wirklich verliebt bin. Die Farben passen meiner Meinung nach perfekt zusammen und es sieht einfach nur unglaublich gut aus.

Was den Schreibstil betrifft, so kann ich nur sagen, dass dieser einfach nur zum wohlfühlen ist, am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört zu lesen und die Geschichte direkt beendet.

Erin war wie ich finde ein sehr starker Charakter. Man merkt recht schnell, dass sie keine große Freude daran hat eine Rachegöttin zu sein. Allerdings hat sie auch ihre Regeln und küsst nur Mistkerl, welchen sie damit gleich auch die Seele klaut. Für mich sind ein paar Fragen, während des Lesens der Leseprobe aufgetaucht. So würde mich sehr interessieren, was in Erin's Vergangenheit passiert ist, vor allem mit ihrem Vater? Wie ist sie zur Rachegöttin geworden? Was wird passieren, wenn ihre Zeit abgelaufen ist und sie Hades nicht die Seele gebracht hat? Wird sie nie einen Jungen küsse, geschweige denn sich je verlieben können, aus Angst ihm dabei seine Seele zu klauen?

Ich hoffe wirklich, dass all diese Fragen im Buch beantwortet werden. Die ganze Idee mit den Rachegöttinnen/Rachegöttern hört sich einfach nur super spannend an.

Auch Arden war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Alleine seinen Namen finde ich schon unglaublich toll. Er ist Mitglied des Fechtclubs und der Zweitbeste in diesem. Allerdings finde ich, scheint es so als würde ihm nicht alles zu fliegen. So musste er in seinen Ferien arbeiten, während andere Feiern waren.

Besonders witzig fand ich, wie beide genau dieselbe Meinung zu scheinen haben, was Alkoholkonsum angeht.
Ich würde mir für den Verlauf des Buches wünschen noch mehr über ihn zu erfahren, da er für mich ein sehr interessanter Charakter ist.

Generell bin ich schon super gespannt auf den Verlauf der Geschichte und kann es gar nicht mehr abwarten, dass das Buch endlich erscheint.