Eine Nerdige Rachegöttin.. klingt nach der perfekten Kombination!

lunasbuecherwelt Avatar

→ Fangen wir mit dem Cover von Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss an.
Meiner Meinung nach ist das Cover ein absoluter Traum! Es wirkt geheimnisvoll, mystisch und ist wirklich wunderschön. Ich finde, es ist definitiv ein Hingucker und sorgt direkt für Interesse an der Geschichte.

→ Kommen wir jetzt zu der Leseprobe und dem Klappentext.
Allein der Klappentext hat bei mir für Interesse gesorgt. "Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen. Versprich mir das!“ Nach diesen beiden Sätzen dachte ich direkt, dass Probleme einfach vorprogrammiert sein müssen!

Eine Nerdige Rachegöttin, die studiert. Ab der ersten Seite war ich von Erin begeistert! Allein die Beschreibung was sie trägt und ihres Studienfaches sorgen für unendlich viele Pluspunkte. Sie wirkt wie eine leicht zerstreute und nerdige Person. Dazu kommt, dass sie eine Rachegöttin ist. Diese Kombination klingt wirklich vielversprechend.

Arden wirkt auf mich ebenfalls wirklich interessant. Die Art und Weise wie er sich mit Eirin unterhält, ist wirklich süß und macht Lust darauf, mehr von den beiden zu erleben. Man merkt, wie sehr sie sich voneinander angezogen fühlen, obwohl sie eigentlich fremde, sind. Ich bin wirklich gespannt darauf, was zwischen den beiden passiert. Aber noch viel mehr bin ich gespannt darauf, ob es vielleicht für die beiden möglich ist, zusammen zu kommen..