Eine Rachegöttin auf Umwegen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mein.herz.im.buch Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Titel.
Und auch der Titel hat mich neben dem Cover und den Klappentext angesprochen. Cursed Kiss-verfluchter Kuss und es geht um Rachegöttinnen, ich liebe die Idee und sehe schon, wie sie sich in den Cola-Typen verliebt. Und ich freue mich soo Hades kennenzulernen.
Die Einführung war recht schnell, man hat zu Anfang so viele Charaktere kennengelernt und war etwas überfordert, was nun geschieht bzw. warum es so geschieht.
Aber das macht nur neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte, ich hoffe, dass die "Regeln" für Rachegöttinnen erklärt werden. Dass Erin sich innerloich abschotten muss ist auch sehr interessant.
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und habe schon Sternensturm von ihr gelesen.
Ich bin sehr gespannt, wie diese Idee umgesetzt wurde.