Eine Rachegöttin mit Moral

bluetenzeilen Avatar

Das Cover des Buches ist wunderschön. Die Federn und das Glitzer sprechen einen direkt an und der Titel sorgt dafür, dass man sich fragt worum es in dem Buch geht.

Als allererstes muss ich sagen, dass der Anfang des Buches schon super spannend war. Ich hab mich im ersten Moment gewundert, wo ich hier gelandet bin, was nur noch mehr dafür gesorgt hat, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Erin war mir ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist eine Rachegöttin, wobei ich hier noch nicht so viel darüber erfahren habe. Sie muss einen Jungen küssen und ihm seine Seele klauen und hat dafür ein bestimmtes Zeitlimit vorgegeben. Mich würde sehr interessieren was passiert, wenn sie dieses Zeitlimit nicht einhält. Wird sie dann sterben?
Im Grunde bedeutet das ja auch, dass sie sich nie richtig verlieben kann oder zumindest nie einen Jungen küssen kann, den sie wirklich mag, denn dann würde sie ihm schließlich seine Seele klauen. Ob es hier irgendeinen Möglichkeit gibt, dies zu umgehen wäre wirklich spannend zu erfahren. Allerdings glaube ich wird es schwierig werden, dass rauszubekommen.
Auch hat Erin eine Regel, welche besagt, dass sie nur Mistkerle küsst. Dies finde ich wirklich gut, besonders wenn man bedenkt, dass der Typ den sie in der Leseprobe geküsst hat seine Freundin geschlagen hat und Frauen nur als Objekte gesehen hat.
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie sie zur Rachegöttin geworden ist und was in ihrer Vergangenheit alles passiert ist. Sie scheint mir auf jeden Fall ein guter Mensch bzw. gute Rachegöttin zu sein.

Auch Arden war mir sehr sympathisch. Besonders witzig fand ich, dass er im Bezug zum Alkohl genau die selbe Meinung hat wie Erin. Außerdem liebe ich seinen Namen. Was wir bisher von ihm erfahren konnte, war das er in einem Fechtclub ist und sehr gut darin ist und in seinen Ferien arbeiten gehen musste, woraus ich erstmal schließe, dass ihm vielleicht nicht alles in den Schoß fällt, sondern er auch etwas dafür tun muss. Ebenfalls sollen seine Haare im Licht, wie ein Heiligenschein aussehen.
Ich bin sehr gespannt noch mehr von ihm zu erfahren, da er mir sein Charakter wirklich gut gefallen hat.

Ebenfalls fand ich das Aufeinandertreffen der Beiden sehr spannend zu verfolgen. Sie schienen sich beide direkt von einander angezogen zu fühlen, als würde sie etwas miteinander verbinde. Ihr erstes Gespräch dann mitzuverfolgen, war wirklich sehr witzig gewesen. Beide schienen sehr unbeholfen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich ihre Geschichte weiterentwickeln wird.

Was den Schreibstil betrifft, so liebe ich diesen. Die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen und am liebsten hätte ich das Buch direkt weitergelesen um zu erfahren, wie die Geschichte weitergehen wird. Ich kann es definitiv nicht mehr erwarten dieses Buch zu lesen.