Fesselnd!

buecherkakao Avatar

Zuerst einmal zu diesem wunderschönen Buchcover – mir ist es gleich ins Auge gesprungen. Die Farben sind sehr schön, ebenso die goldenen Akzente, die man in den Ecken findet. All das macht dieses Cover zu einer echten Augenweide.

Als ich diese Leseprobe angefangen habe, bin ich sofort in die Welt von Ivy Hall eingetaucht. Mir war Erin von Anfang an sehr sympathisch. Ihre Gedanken haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Ich fand ihre Einstellung gegenüber Männer und Alkohol sehr interessant und kann in puncto Alkohol nur zustimmen.
Als man einen kurzen Einblick in die Sicht von Arden bekommen hat, hat man zugleich auch Carson kennengelernt. Die Dialoge der beiden waren sehr amüsant und brachten mir das ein oder andere Grinsen ins Gesicht.
Ich fand es super, dass man schon zu Beginn einen solchen verfluchten Kuss erlebt hat. Wie das Ganze beschrieben worden ist, war einfach grandios. Mir gefiel es, dass ihr auf der einen Seiten diese Aktion gar nicht passte, aber anderseits, dass diese Art von Männer dieses Schicksal verdiente. Ich war sehr überrascht von der Wende, dass die Personen, die so einem Kuss zum Opfer fielen, keine Seele mehr hatten. Allerdings finde ich es sehr spannend.
Ich erwarte mir von der Geschichte eine schlaflose Nacht, denn ich kann mir aufgrund der Leseprobe vorstellen, dass ich dieses Buch sehr schnell durchlesen werde. Ich bin schon so gespannt, was es mit dem Fluch auf sich hat.