Fesselt von der ersten Seite an!

magical.bookdreams Avatar

Bis jetzt habe ich von der Autorin tatsächlich noch kein Buch gelesen, aber als ich hier diese Cover entdeckt habe, wurde ich doch etwas neugierig. Der spannende Klappe hat mich dann schließlich dazu gebracht, die Leseprobe zu lesen, um mich zu überzeugen, ob das Buch eventuell etwas für mich ist, weil ich gerade solche Art von Büchern richtig gerne mag!

Die Leseprobe hat mich dann auch direkt begeistert und nach diesen knapp 40 Seiten muss ich unbedingt wissen, wie es mit Erin, Arden und allen anderen so weiter geht. Mir hat es auf jeden Fall schon mal richtig gut gefallen, einen Einblick in Arden und Erin zu bekommen. Die Geschichte lässt sich einfach viel besser nachvollziehen und verfolgen, wenn man weiß, was beide denken, was beide für Beweggründe usw. haben. Mir gefällt das einfach am besten! Zu dem ist der Schreibstil der Autorin definitiv flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe alles super verstanden und konnte mir die jeweiligen Situationen detailliert vorstellen, was mir bei einem guten Buch auf jeden Fall sehr wichtig ist. Die bisher vorgestellten Charaktere, insbesondere Erin, Maya, Kali und Arden, kamen mir sofort sympathisch vor und ich denke, ich werde mich richtig gut mit ihnen verstehen können, auch wenn ich glaube, dass vor allem Erin und Arden mir noch so einiges Mal den letzten Nerv klauen werden. Diese Geschichte wird sich ganz sicher an einigen Stellen zu einer Katastrophe entwickeln, vor allem was das mit dem Küssen von Erin angeht, aber das wird das Ganze wahrscheinlich nochmal richtig spannend machen, also lasse ich mich liebend gerne überraschen.
Wenn die Leseprobe schon so fesselnd, lustig, spannend und intensiv war, dann mache ich mir bei dem Buch gar keine Sorgen, es wird bestimmt grandios.

Die Leseprobe konnte mich also auf jeden Fall sehr überzeugen, genauso wie das Cover und der Klappentext.
Ich bin einfach schon total neugierig!