Geheimnisvoll, magisch, romantisch - meine Neugier ist geweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Das Buch klingt wirklich super interessant! Zunächst bin ich auf das Cover aufmerksam geworden - geheimnisvoll, magisch, romantisch.

Und auch Inhaltsangabe und Leseprobe versprechen eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack.

Der Schreibstil ist jugendlich gehalten, einfach und locker. Dies gefällt mir sehr gut, sodass sich die umfangreiche Leseprobe sehr flüssig und schnell lesen lässt.

Und bereits jetzt merkt man, dass das Genre "Romantasy" voll getroffen wird. Ich bin gespannt, wie es mit Erin und Arden weitergeht und ob ihre Liebe eine Chance bekommt. Denn bereits bei der ersten Begegnung sind sie fasziniert voneinander.

Total spannend fand ich auch, wie Erin dem Typen 132 die Seele gestohlen hat. Ich bin gespannt, wer noch alles folgen wird und ob Erin von ihrer Gabe loskommt.

Dies ist mal eine andere und nicht typische Geschichte, die ich gern lesen würde!