Hört sich nach einer interessanten Mischung an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch durch das tolle Cover und weil ihr so fleißig bei Instagram Werbung dafür macht. Ich dachte zunächst aber, dass es nur ein Liebesroman sei, dann hätte ich mich eher nicht dafür beworben, aber nachdem ich jetzt Klappentext und Leseprobe studiert habe, bin ich ganz anderer Meinung. Ich muss es unbedingt lesen ;-)

Der Schreibstil scheint erfrischend und leicht zu sein, ich hoffe, das behält die Autorin während des ganzen Buches bei. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, wenn alles zu kompliziert wird. Schön finde ich hier die Mischung aus Fantasygeschichte und Liebesroman, in der ich mich sicher verlieren könnte und die mich schon in der Leseprobe begeistert und mitreißt.

Ich würde mich darum sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte.