ich liebe alte Mythen neu interpretiert :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudibüchereule Avatar

Von

Also erst einmal liebe ich die Gestaltung des Covers, wie bei allen Werken der Autorin, sie sind einzigartig. Die Leseprobe endet an einer fiesen Stelle :). Sie ist schon zu Beginn mit Spannung geladen und jetzt bin ich voller Fragen über Erin und ihre Rachefreunde. Was muss passieren, das man zu einer Rachegöttin wird und was passiert wenn die zeit abläuft und altern sie nicht? Vor allem wer ist Arden, das er ein Geheimnis hat ist sofort klar, aber ist er auch ein altes, mystisches Wesen und was verbindet Erin und ihn und wie kommt Erin zu Hades in die Unterwelt :). Ich bin jetzt schon total angefixed und muss es unbedingt lesen. Schon seit Sternensturm bin ich Fan von Alana und möchte so gern ihr neues Werk lesen :).
Lg Claudi :*