Ich liebe griechische Mythologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Da ich griechische Mythologie liebe,fand ich den Klapptext schon unglaublich interessant. Eine Rachegöttin auf einer Uni,die die Seelen der Menschen mit einem Kuss klaut und nebenbei eine ganz normale Studentin ist. Das fand ich wirklich faszinierend. Und auch die Leseprobe hat mir gefallen. Ein wenig erfährt man ja,was Erin zugestoßen ist,dass sie zu einer Rachegöttin wurde. Und sie ist mir sehr symphatisch. Zum einen nimmt sie wirklich nur die,die es ihrer Meinung verdienen,und zum anderen scheint sie eine kleine Zockerbraut zu sein und sie mag Witcher. Ich liebe Witcher,also haben wir da schon einmal eine Gemeinsamkeit xD Ich frage mich,ob ihr Kuss immer so eine Wirkung hat oder dass,wenn sie jemanden wirklich liebt,wie später sicherlich Arden,es dann anders ist. Das wird man sicherlich im Buch dann herausfinden und ich bin ganz gespannt.