Ihr Kuss wird dich umhauen!

lainybelle Avatar

Mich haben Erin (na, wenn das nicht ein Namensbezug zu den Erinnyen ist?!) und Arden sofort für sich eingenommen. Perspektivwechsel liebe ich sowieso, und hier wird gleich klar, dass es eine gewisse Chemie gibt :) Außerdem scheinen beide ihre Prinzipien zu haben, in einem Umfeld, in dem das längst nicht für jeden gilt.

Die fast schon märchenhaft anmutende Insel-Uni in Verbindung mit den mythologischen Elementen finde ich auch sehr cool. Ein tolles Setting!
Ich habe schon jetzt so viele Fragen: Wieso musste Erin sich Hades verpflichten? Was für eine Rolle spielt Damon genau?
Auch die anderen, wie z. B. Kali und Maya, würde ich gern besser kennenlernen.

Dass immerwährend die Zeit bis zum nächsten Kuss tickt, erhöht die Spannung natürlich enorm, genau wie der Konfikt, der sich natürlich zwangsläufig zwischen den Protagonisten ergeben wird. 132 geküsste Typen und bei keinem ging es gut aus - keine guten Voraussetzungen für die Liebe, würde ich mal sagen.

Wirklich schade, dass ich nicht genügend Wunschpunkte hatte, ich hätte das Buch sofort eingelöst. Bei dem Riesen-Run stehen die Chancen für ein Exemplar wohl eher schlecht ... Versuchen tu ich's trotzdem :)