Mal etwas anderes, aber auch sehr ansprechendes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Ich finde das Buchcover vom Buch sieht einfach richtig schön aus, mit der blau grünen Blume und dem Gold auf dem Cover. Es passt irgendwie zur Geschichte dazu. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, dazu noch spannend und ziemlich fesselnd. Auch die Spannung in der Geschichte ist gut gemacht und hat mich dazu gebracht immer weiter zu lesen, um zu erfahren wie es weiter geht. Die Charaktere waren für mich bis jetzt sehr interessant und haben logisch gehandelt, was für mich die Geschichte sehr gut gemacht hat. Besonders die Hauptprotagonistin Erin oder auch Arden waren mich für sehr spannend und ich verfolge gerne weiter, ob sie noch zusammen kommen werden oder nicht. Außerdem ich erwarte ich von der Geschichte Spannung, weiterhin so einen leichten und spannenden Schreibstil, sowie vielleicht eine Erklärung, wieso Erin eine Rachegöttin ist und ob es noch andere von ihnen gibt.