Mal was ganz Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katharina2405 Avatar

Von

Der Schreibstil war direkt sehr angenehm zu lesen und ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen.

Erin ist ein interessanter Charakter. Ich finde es toll, dass sie möglichst lange wartet, um möglichst wenigen Menschen die Seele zu rauben. Das macht sie sympathisch, ebenso, dass sie versucht nur Männer zu nehmen die keine guten Menschen sind.
Allerdings frage ich mich warum sie Hades verpflichtet ist. Warum muss sie das tun? Und wie lange muss sie das machen. Ist sie irgendwann wieder frei?
Überrascht hat mich, dass so viele Rachegötter nur an einer Uni sind. Damit habe ich nicht rechnet. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Arden bleibt in der Leseprobe noch relativ blass. Das wird sich aber sicherlich noch im Laufe des Buches ändern.

Ich würde mich sehr freuen, diesen Buch vorab lesen zu dürfen.