Mit einem Kuss Seelenlos.

buch.lovely27 Avatar

Zu aller erst mal, Wow das Buchcover ist wunderschön. Die Federn mit grün Türkis ton und dem Gold an denn kanten dem Schriftzug einmalig. In echt ist es bestimmt noch viel schöner.
Am Anfang hatte ich kurz Schwierigkeiten mit dem Schreibstil aber das hat sich schnell gelegt und ich konnte nicht genug von Erin und Ivy Hall bekommen.

Erin ist eine Rachegöttin, Sie hat in einem moment der schwäche ihr ganzes leben aufgegeben für Rache. Sie bleibt zwar für immer Jung und kann mit einem Kuss eine Seele stehlen, was der Deal war der ihr Hades angeboten hat für die Rache an einer bestimmten Person und ein bisschen mehr, doch sie ist damit sehr unglücklich. Sie ist in Ivy Hall mit ihrem Schicksal nicht allein, denn es gibt noch mehr von ihrer Sorte und sie halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Denn es gibt auch Regeln für Rachegöttinnen an die sie sich halten müssen.
Arden kommt sehr nett und Sympatisch rüber. Ich bin schon gespannt ob er auch Leichen im Keller versteckt hält.
Erin und Arden Harmonieren sehr gut zusammen, mann will einfach wissen wie es weiter geht mit ihrer Geschichtete und was alles noch passieren wird.

Die Leseprobe verspricht auf eine Göttliches Abenteuer.

Lg Viktoria