Mitreißender Einstieg!

chianti Avatar

Erin ist seit ihrem sechzehnten Lebensjahr als Rachegöttin unterwegs und hat schon 132 Männern mit einem Kuss ihre Seele gestohlen. Erin mag ich auf den ersten Seiten schon sehr! Sie möchte nur Männer küssen, die lügen, ihre Frauen schlecht behandeln, oder wie Opfer 132 ihre Freundin schlagen. Sie wählt ihre Opfer genau aus und zögert die Frist immer bis zum Ende hinaus, damit sie nicht noch öfter jemanden die Seele stehlen muss.
Am Ende der Leseprobe wird erwähnt, dass ihr Vater gestorben ist und sie das Vertrauen in gute Männer verloren hat. Ich bin sehr gespannt, was in dieser Nacht wirklich passiert ist und wie Erin zur Rachegöttin geworden ist. Aber auch auf Hades bin ich sehr gespannt! Ihre Mitrachegöttinnen finde ich ebenfalls sehr interessant und ich hoffe, dass wir auch mehr über ihre Hintergründe erfahren werden.
Mit Arden tritt ja schon ein potenzielles Loveinterest auf den Platz und ich vermute, dass auch er nicht ganz menschlich ist. Irgendwas übernatürliches haftet ihn an, zumindest hatte ich den Eindruck. Mal sehen, ob ich damit richtig liege und wie eine Beziehung funktionieren kann, wenn immer die Gefahr besteht, dass Erin ihrem Partner mit einem Kuss die Seele stiehlt!