Mytholisch mit fantastischen Elementen vereint im Collegeleben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Diese geprägte Schrift und die Feder sowie die tolle Türkisfarbe einfach traumhaft.
Die Leseprobe hat mich sogleich in ihren Bann ziehen können.
.
Und nicht nur das, ich meine "Hallo?" Rachegöttin in Dienste des Hades & das noch auf einem College... Besser kann es ja gar nicht sein! 😎🎓🖤
.
So, also ich finde es ja richtig cool, dass man im wahrsten Sinne des Wortes ins Geschehen reinschauen kann. Erin hat so richtig eine lockere und geniale Art. Das ist natürlich der Autorin zu danken. Ihr Schreibstil ist gleich vorweg spannend und mir gefällt wie sie das Knistern zw. Erin und Arden beschreibt. 😊
.
Ich hoffe auf eine spannende, komplizierte, freche, mit Höhen und Tiefen coole Story, die mich nicht kalt lässt.