New Adult trifft auf Fantasy

celinelouiseclaire Avatar

Diese Leseprobe! Sie verrät nicht viel aber man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht mit Erin und Arden. Ich bin gespannt wie sich die Spannung noch weiter aufbauen wird und wie es ausgeht. Ob die beiden eine Chance auf die Liebe haben? Oder muss Erin etwas viel schlimmers tun damit sie Arden bekommen kann? Oder hat sie gar keine Chance gegen Hades. Ich habe bei Instagram schon viel über die Autorin gelesen und das klingt nach einem sexy, verführerisches Buch. Ich glaube dieser bringt New Adult + Fantasy gut zur geltung. Vor allem bin ich gespannt was passiert wenn Arden sich nicht an die Regeln hält und sie doch küsst.

Jetzt kurz zum Inhalt: Erin, so heißt die Hauptperson ist keine Normale Studentin am Ivy Hall College. Sie ist eine Rachegöttin von Hades deren Lippen Seelen von Männer rauben. Sie würde so gerne normal sein und wegen eines Fehlers muss sie das nun tun. Doch plötzlich trifft sie Arden und er bringt ihre Welt ins Schwanken. Erin fühlt sich unheimlich von Arden angezogen und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Sie stellt Regeln auf aber ob sie sich daran halten kann? Erin will es aufjedenfall verhindern das Hades Ardens Seele raubt.