Rachegöttinnen

hoffnungsschimmer Avatar

Das Wichtigste vorneweg: die Story hat mich von Anfang an gefesselt, die ganze Idee mit den Rachegöttinnen.

Ich mag das Cover sehr, da türkis sowieso meine Lieblingsfarbe ist. Außerdem wirkt es sehr geheimnisvoll. Und das Cover des zweiten Bands passt sehr gut zum ersten, was mir persönlich bei Reihen wichtig ist.

Erin mit der roten Lockenmähne und den Sommersprossen wirkt sehr sympathisch.
Erin fällt diese Aufgabe offensichtlich schwerer als den anderen, da sie es bis zur letzten Sekunde hinauszögert. Sie sucht sich die Typen eigentlich immer ganz genau aus und nimmt nicht irgendwen, sondern nur die schlimmsten. Sie mag weder Alkohol noch Partys. Ihr Beweggrund scheint vor allem Jenna zu sein. Wer ist Jenna?

Maya und Kali scheinen tolle Freundinnen zu sein. Die Mädels sind sehr unterschiedlich, was toll ist.

Die Beschreibung des Campus mit den Gebäuden und Türmchen ist bildlich und detailliert, ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Diese Panik, wenn die Zeit immer weiter läuft und es knapp wird, muss schrecklich sein. Ich bin gespannt, was ihre jeweiligen Gründe sind und vor allem was in dieser einen grausamen Nacht passiert ist.

Sehr interessant finde ich es, dass scheinbar auch Männer Rachegötter sein können? Izanagi und Loki/Daniel scheinen ja die gleiche Aufgabe zu haben?

Arden scheint auch kein allzu großer Fan von Alkohol zu sein und sich allein damit schon von den anderen zu unterscheiden. Er wirkt geheimnisvoll, mysteriös und wird Erin bestimmt noch Probleme bereiten.