Sehr genial!!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Die Leseprobe ging runter wie Öl....wirklich mega spannend! Ich mochte Erin gern, weil sie trotzdem sie Rachegöttin ist, doch etwas normal an sich hat, weswegen ich mich gut mit ihr identifizieren kann. Ich bin auch so mega neugierig auf ihre Geschichte und was hinter Arden steckt. Wer er ist und welche Rolle er spielen wird.

Manchmal gibt es Protas, die holen einen bereits in der ersten Minute ab und Erin war so eine. Auch finde ich den Rest der Gruppe interessant. Vorallem Damon find ich spannend und I.... - ich merke mir einfach den Namen nicht..... hihi

Den Schreibstil finde ich toll, er bringt die richtige Menge Dialoge rein und verläuft sich nicht in unendlich scheinenden Erzählungen über die Umgebung und dergleichen. Er fügt wirklich wichtige Informationen ein und hebt die Spannung!!!

Ich würde echt gerne mitlesen, schon optisch hat mich das Buch vom ersten Moment an angesprochen und nach der Leseprobe ist das Interesse noch mehr geworden!!!!!!!