So vielversprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivonnes bücherregal Avatar

Von

Also erst einmal ist das Cover wirklich unglaublich schön. Es ist mir wirklich direkt ins Auge gefallen und die Details sind wahnsinnig schön

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen.
Ich finde Mythologie an sich schon spannend und bis jetzt finde ich die Umsetzung wirklich gelungen.

Die Protagonisten finde ich sehr spannend und obwohl man schon zu Anfang recht viel über die Problematik erfährt, denke ich das es noch unglaublich viel Potenzial gibt.
In jedem Fall wirkt die Problematik hier echt und nicht irgendwie konstruiert.

Ich würde am liebsten direkt weitergehen um zu erfahren wie es weitergeht.
Was wird Erin noch erleben? Wie geht sie mit ihren Gefühlen um?
Ich bin wirklich extrem gespannt auf diesen ersten Teil!