Sofort mittendrin!

allisonp1 Avatar

Alana Falk hat mich schon mit ihrer Sternensturm Reihe begeistert (und ihren Romanen unter Lily Oliver) und der erste Eindruck von "Gods of Ivy Hall" steht dem in Nichts nach.

Hinter dem wunderschönen Cover, das meine Aufmerksamkeit auch ohne den Namen Alana Falk gewonnen hätte, steckt eine Story, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Bereits mit den ersten Zeilen wird man mitten in das Geschehen um die Protagonistin Erin geworfen und man steht mit ihr unter Zeitdruck, weil sie ihre Aufgabe erfüllen muss. Was genau ihre Aufgabe ist, erfährt man recht schnell (sofern man den Klappentext nicht schon kennt) und auch ihre Begegnung mit Arden lässt nicht lange auf sich warten.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig, das hohe Erzähltempo nimmt einen direkt mit und bietet den perfekten Start in die Welt von Ivy Hall.
Und eigtnlich würde ich gleich am liebsten weiter lesen.

Erin und ihre Götterkolleginnen sind sehr unterhaltsam und Arden ... hach, ich kann verstehen warum Erin ein Auge auf ihn wirft.
Die Leseprobe verspricht einen tollen Mix aus Romantik, Magie und viele, viele Stolpersteine für Erin und Arden.
Ganz so, wie ich es von Alana Falk kenne und liebe.