Spannend, romantisch und witzig!

iamreading Avatar

Das Buchcover ist unheimlich schön, laut Autorin sieht es tatsächlich gedruckt noch besser aus. Der Schreibstil von Alana Falk hat mich wie gewohnt direkt in die Geschichte hineingezogen und flüssig und schnell durch die Seiten getragen. Erin gefällt mir sehr gut, sie ist ein taffer Charakter, hat ein cooles Studium und scheint ihren Rachegöttinnen-Kuss nur den wirklich Bösen zu geben, was ich sehr ehrenhaft finde. Ich meine, der Kuss scheint nicht gerade die angenehmsten Folgen für den Geküssten zu haben, insofern absolut richtig.
Auch die anderen Charaktere wie Kali oder Maya scheinen gut gezeichnet zu sein. Erin mit seiner Cola war mir ja direkt sympathisch und sein Gespräch mit Erin war super witzig. Er scheint mir allerdings wie Erin etwas vor der Welt zu verbergen zu haben. Insgesamt hat mich die Leseprobe super neugierig auf Alana Falks Dilogie-Auftakt gemacht, und ich vermute ganz stark, dass mich das Buch absolut und hundertprozenig überzeugen wird, weil die Autorin einfach klasse Bücher schreibt und bereits die Leseprobe spannend und witzig war und auch romantische Züge aufwies.