Super vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danceprincess Avatar

Von

Aufgefallen ist mir das Buch durch das wunderschöne Cover. Es ist einfach wundervoll und ich hätte es liebend gerne in meinem Regal stehen. Als ich dann gesehen habe, dass das Buch von Alana Falk ist, war ich gleich noch begeisterter. Ich mag die Autorin super gerne und würde das Buch sogar ohne den Klappentext zu kennen lesen. Trotzdem war ich natürlich neugierig. Der Klappentext und auch die Leseprobe haben mir schon sehr gut gefallen. Die Idee finde ich echt klasse und sehr interessant. Der Schreibstiel hat mir sofort gefallen und auch die Protagonistin war mir sofort sympathisch. Die Spannung baute sich direkt auf und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich durch das gesamte Buch ziehen wird. Ich möchte super gerne wissen wie es weiter geht und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.