Tolle Mischung aus gefährlich und spannend!

clea Avatar

Das Buch ist mir in letzter Zeit schon ziemlich oft begegnet und ich bin schon sehr gespannt darauf! Gerade auch die Aktionen vom Verlag und der Autorin auf Instagram haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht! Das Buchcover sieht finde ich einfach super aus und die Veredelung, die es haben wird, stelle ich mir total toll vor und macht das Buch sicherlich zu etwas Besonderem! Der Klappentext macht richtig neugierig auf das Buch und auch die Zitate und kleinen Infos, die ich auf Instagram und Co. ausgeschnappt habe, hören sich echt spannend an! Auch die Leseprobe hat mir super gefallen! Die Autorin schreibt finde ich mit Humor und sehr beigeisternd. Man kann gut mit Erin mitfiebern (auch wenn man am Anfang vielleicht nicht alle ihre Taten und Meinungen nachvollziehen kann) und ich finde sie kommt auch sehr symphatisch rüber. Vor allem auch, weil sie so echt geschrieben ist. Das Buch ist finde ich eine gute Mischung aus gefährlich und spannend! Ich bin gespannt was noch alles passieren wird, die Leseprobe ist auf jeden Fall vielversprechend und lässt mich mit dem Wunsch nach mehr zurück!