Toller Einstieg, interessante und spannende Thematik

callie wonderwood Avatar

Das Cover finde ich super schön, mit den Federn und den gewählten Farbern - definitiv ein Blickfang. Den Schreibstil von Alana Falk mag ich richtig gerne, flüssig, humorvoll und fesselnd geschrieben. Und mir gefällt es gut, dass das Buch aus zwei Sichten erzählt wird, das macht es noch spannender.
Erin kommt direkt sympathisch rüber, auch ihre Freundinnen Maya und Kali. Ich fand es toll einen ersten Einblick in Erins Leben als Rachegöttin zu bekommen. Wie sie im Auftrag von Hades durch einen Kuss die Seele von bösen Menschen raubt und das unter Zeitdruck auf einer Party macht.
Arden mag ich auch auf Anhieb, auch wenn man als Leser nur wenig über ihn bisher weiß. Die erste Begegnung von ihm und Erin fand ich ziemlich gut gemacht.
Ich erwarte mir von der Handlung, dass es viel um Erins Tätigkeit als Rachegöttin und ihren Freunden gehen wird, ihren Alltag am College und bin gespannt auf eine bestimmt großartige Liebesgeschichte, die nicht sein darf und gefährlich für Erin ist.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich total neugierig darauf bin, wie und wann sich Erin und Arden erneut begegnen werden. Die Tatsache, das Erin sich nicht verlieben darf, aber ausgerechnet er eine besondere Wirkung auf sie tat, finde ich super spannend.