Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
favourite trash - favourite treasure Avatar

Von

Ich habe einfach mal in de Leseprobe geschaut, ohne viel zu erwarten, denn originelle Romantasy zu finden, ist mittlerweile, wo schon so viele Fantasy-Figuren und Mythologien zu Klischees abgegrast wurden, schwierig geworden. Aber ich muss sagen, dass ich die Idee ganz interessant finde und der Schreibstil der Autorin sehr für das Buch spricht, denn ich habe gar nicht gemerkt, wie ich durch die recht lange Leseprobe gerast bin. Mir gefällt die Gaming- und Programmier-Komponente von Erins Charakter und dass ihre Opfer nicht sterben, wie ich es erwartet hatte sondern ein reduziertes Leben ohne Seele weiterführen. Ob die Romanze überzeugend ist, kann man jetzt noch nicht sagen, da bleibe ich ein wenig skeptisch. Aber alles in allem glaube ich, dass das mal endlich mal wieder ein gutes Buch aus dem Genre sein könnte!